Abnehmen

Um effizient abzunehmen brauchen wir eine gute Kombination aus einem angepassten Training und einer richtigen Diät.

Stereotypisch sagt man: je mehr Bewegung desto besser. Aber nicht jede Menge und jede Art der Bewegung ist für jeden empfehlenswert. Speziell am Anfang nicht. Ich erstelle für Dich ein individuelles, angepasstes Trainingsprogramm. Dein Fitnessniveau und Gesundheitszustand sowie auch Deine Vorlieben werden hier berücksichtigt.
Aber wie erkennt man „eine richtige Diät“?

Die richtige Diät basiert auf „normalen Produkten“, also: keine Ersatzsuppen oder Ersatzriegel usw. Die richtige Diät kann man lange Zeit anwenden, denn sie besteht aus vielen Sachen, die man gerne isst. Von einer richtigen Diät lernt man, d.h. die Frage „Wie soll ich mich nach der Abnehmzeit ernähren?“ wird automatisch beantwortet. Genau so eine Diät, möchte ich Dir anbieten. Vom Experten, ganz individuell, für Dich erstellt.
Regelmässiges Feedback, durch Körperzusammensetzungsanalysen, hilft uns, die ausgewählte Strategie zu bestätigen oder auszuschließen. So kommt man schnell ans Ziel.


Du möchtest mehr wissen?

Abonniere meinen Personaltraining-Newsletter mit Tipps und Empfehlungen rund um Fitness, Ernährung und Sport. Dieser Service ist und bleibt kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.

Du kannst Dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden.
Datenschutzerklärung