gregIch treibe Sport und verschiedene Bewegungsaktivitäten seit über 25 Jahren. Ich habe zuerst mit chinesischem Gong Fu und Qi Gong angefangen. Mein jugendliches Interesse am Kampfsport hat sich sehr schnell und so weit entwickelt, dass ich mich direkt nach dem Abitur für ein Sportwissenschaft-Studium entschieden habe.

An der Sport-Uni Danzig (Polen) habe ich einen Einblick in verschiedene Sportdisziplinen bekommen. Weitere wichtige Ausbildungen habe ich in der Schweiz absolviert. Diesmal waren es Trainer für Bewegung und Gesundheit und Reha-Trainer. In der Schweiz habe ich auch meine ersten professionellen Kontakte mit Kunden als Personal-Trainer gehabt. Mein Ziel ist es seitdem, die Standarde, die ich dort gelernt habe, in meiner Arbeit umzusetzen.

Auf der Suche nach optimalen Trainingsmitteln habe ich viele verschiedene Fortbildungen in der Schweiz, England und Deutschland absolviert. Ich habe das Ohr am Puls der Zeit und bilde mich ständig weiter. Durch meine hohen Qualifikationen und langjährigen Erfahrungen habe ich mir eine riesige Auswahl von Bewegungsarten und Trainingsmethoden angeeignet.

Curriculum Vitae:

  • Dipl. Master der Sportwissenschaft, Sport Universität Danzig, Polen 1998
  • Trainer für Prophylaxe in Gerontologie, Sport Universität Danzig, Polen 1998
  • Trainer für Orientierungslauf, Sport Universität Danzig, Polen 1998
  • Trainer für Bewegung und Gesundheit, Migros Klubschule Bern, Schweiz 2012
  • Reha Trainer, SAFS Zürich, Schweiz 2014
  • Nordic Walking Instruktor, Ryffel Running Uster, Schweiz 2012
  • ViPR Sport Trainer, IPT London, England 2013
  • TRX Medical Trainer, Winterthur, Schweiz 2014
  • TRX Group Trainer, Hamburg 2015
  • Certified Functional Trainer, Hamburg 2015