Fitter werden

… oder noch fitter werden.

Du hast keine großen Beschwerden, aber trotzdem das Gefühl, dass man etwas mehr für die Gesundheit machen kann? Oder Du bist schon ziemlich sportlich, aber brauchst neue Reize und einen klaren Leitfaden bei Deinem Training? Durch unterschiedliche, funktionelle Tests kann ich bestimmen, wo es potenzielle Einschränkungen in Deinem Körper gibt. Diese wirst Du zunächst mit meiner Hilfe überwinden.

Dann fokussieren wir uns auf Deine Leistungsverbesserung. Deine Ziele erreichst Du durch funktionelles Training; also moderne, sehr kreative Trainingsmethoden.


Du möchtest mehr wissen?

Abonniere meinen Personaltraining-Newsletter mit Tipps und Empfehlungen rund um Fitness, Ernährung und Sport. Dieser Service ist und bleibt kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.

Du kannst Dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden.
Datenschutzerklärung